Kaley Cuoco: Weihnachten im Krankenhaus

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Krankenhaus
Kaley Cuoco wachte im Krankenhaus neben ihrem Mann auf | Instagram

Kaley Cuoco wird das gerade zu Ende gegangene Weihnachtsfest wohl noch ein Weilchen im Gedächtnis behalten, allerdings nicht auf positive Art und Weise. Sie verbrachte den ersten Feiertag nämlich im Krankenhaus, anstatt mit ihren Liebsten am Weihnachtsbaum zu sitzen und Glühwein zu schlürfen.

Die Schauspielerin („The Big Bang Theory“) wurde an den Nasennebenhöhlen operiert und zeigte ein Bild von sich in Krankenhauskluft auf Instagram. Sie hat einen Schlauch in der Nase, schaut aber dennoch zufrieden aus der Wäsche, denn ihr Ehemann Ryan Sweeting ließ es sich nicht nehmen, seinem Schatz in der Klinik beizustehen.

„Ich wache gerade von einer Nebenhöhlen-Operation auf und das Erste, was ich sehe, ist mein wunderschöner Engel von einem Mann. Er ist hier bei mir. Immer. Er sorgt toll für mich. Ich liebe meine Nudel. Er ist perfekt.“ Das klingt nach der wahren und bedingungslosen Liebe! Soll es sowas tatsächlich noch in der Welt der Schönen und Reichen geben?

Am Tag zuvor postete sie eine Aufnahme von ihren Weihnachtsbäumen, vor denen allerlei Geschenke und ihre Hunde mit Weihnachtsmützchen auf dem Kopf lagen. Ja, ihr habt richtig gelesen, sie stellte sich gleich mehrere Bäume ins Zimmer, passend zu den vielen Präsenten.

Dann drücken wir doch einfach die Daumen, dass Kaley schnell wieder auf den Beinen ist. Gute Besserung!

Kaley-Cuoco-Weihnachtsbaum
Kaley war wirklich großzügig | Instagram