Kaley Cuoco: Neue Bilder ihrer Traumhochzeit

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeitstag-Brautkleid
Kaley Cuoco zeigte an ihrem ersten Hochzeitstag bisher unveröffentlichte Bilder ihrer Hochzeit mit Ryan Sweeting | Instagram

Es ist nun schon ein Jahr her, dass Kaley Cuoco und Ryan Sweeting vor den Traualtar traten. Um den ersten Hochzeitstag gebührend zu feiern, kramte die Schauspielerin in ihrem privaten Fotoalbum.

Kurz vorm Jahresende postete sie ein Foto, das sie beim ersten Tanz mit ihrem Ehemann zeigt. Dazu schrieb sie, „Heute vor einem Jahr heiratete ich jemanden, der mein Leben wahrlich veränderte. Ryan, du bist nett, sanft, geduldig, großzügig, albern und die liebevollste Person auf der Erde. Du bist mein Ein und Alles. Schönen ersten Hochzeitstag mein Liebster“.

Danach zeigte sie ein Bild in Schwarz-Weiß, auf dem sie von ihrem Vater zum Altar geführt wird. Während Ryan seiner Liebsten entgegenblickt, haben die rund 150 Gästen ihre Handys gezückt, um ein Erinnerungsbild zu knipsen.

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeitstag-2
Auf dem Weg zum Altar | Instagram

Außerdem postete sie auch ein Foto, auf dem wir zum ersten Mal einen richtigen Blick auf den Schleier werfen können. Das rosafarbene Kleid wurde übrigens von Designerin Vera Wang entworfen.

Kaley und Ryan heirateten am 31. Dezember 2014, obwohl sie damals gerade mal seit sechs Monaten ein Paar waren. Doch schon früh wussten die beiden, dass sie den Rest ihrer Leben miteinander verbringen wollen, sodass sie nach drei Monaten Beziehung bereits ihre Verlobung feierten.

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeitstag
Beim Hochzeitstanz mit ihrem Ryan | Instagram

„Während der Zeremonie spürte man so viel Liebe. Ich hatte Tränen in den Augen, mein Freund hatte Tränen in den Augen, zu hören, wie sie ihre Liebe füreinander bekundeten – sie sind das einzig Wahre“, schwärmte US-Fernsehpersönlichkeit Ali Fedotowsky, die zu den Gästen zählte, unter denen sich auch Kaleys Ex-Freund Johnny Galecki befand. Sie fügte hinzu, dass sie Cuoco noch nie so glücklich sah und es „eine der besten Nächte ihres Lebens“ war.

Auf eine große Feier am Hochzeitstag verzichteten Kaley Cuoco und Ryan Sweeting in diesem Jahr allerdings. Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin erholt sich im Moment von einer Operation an den Nasennebenhöhlen und da ist Ruhe nun mal am besten.