Ryan Sweeting: Liebes-Tattoo für Kaley Cuoco

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Peoples-Choice-Awards
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Instagram

Diese Liebe geht unter die Haut! Ryan Sweeting ist sich sicher, dass er mit Kaley Cuoco die Frau fürs Leben gefunden hat. Um das zu beweisen, reichte ihm ein Ehering nicht aus, er ließ sich auch ein Tattoo stechen.

Auf Instagram präsentierte der Tennisspieler stolz seinen linken Arm, auf dem nun in großen Buchstaben der Name Kaley steht. In einem Herz, das von roter Farbe umrandet ist, stehen die römischen Zahlen „XII XXXI XIII“, die für den 31. Dezember 2013 stehen, den Hochzeitstag der beiden.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting heiraten am Silvesterabend auf einer Ranch in Kalifornien. Die hübsche Braut trug an ihrem großen Tag ein pinkfarbenes Kleid von Vera Wang und strahlte über beide Ohren. Später teilte sie ein vierminütiges Hochzeitsvideo mit ihren Fans und bezeichnete das Erlebnis als „schönsten Tag ihres Lebens“.

Nach der Hochzeit sprachen mehrere Gäste über die Zeremonie und verrieten, dass sie so romantisch war, dass bei wirklich niemandem die Augen trocken blieben und literweise Tränen flossen. Ryan zeigte später ein Bild der Trauung und erklärte, „Meine Wangen tun weh, da ich so sehr lächle. Es war die beste Nacht der Geschichte“.

Ryan-Sweeting-Tattoo-Kaley-Cuoco
Das neue Tattoo von Ryan Sweeting | Instagram