Kaley Cuoco-Sweeting: Ehemann Ryan liebt ihren Ex Johnny Galecki!

Kaley-Cuoco-Sweeting-Ryan-Glamour-Women-of-the-Year-Awards-2015
Kaley Cuoco-Sweeting hat verraten, dass Ehemann Ryan ihren Ex-Freund Johnny Galecki liebt | Instagram

Das hören wir doch gerne! Kaley Cuoco-Sweeting hat verraten, dass nicht nur sie mit ihrem Ex Johnny Galecki befreundet ist, sondern auch ihre Ehemann Ryan Sweeting. Der Tennisspieler mag den Schauspieler nicht nur, er liebt ihn regelrecht, wie die „The Big Bang Theory“-Darstellerin verriet.

Bei ihrem Besuch in der Show ,Watch What Happens Live‘ verriet sie Moderator Andy Cohen, „Wir waren vor ungefähr fünf Jahren zusammen, ich glaube, dass wir beide darüber hinweg sind. Johnny ist sogar einer meiner besten Freunde. Es ist eine Situation, die ein gutes Ende fand“.

„Ich verstehe, dass es manchmal nicht so läuft. Es hätte auch schrecklich enden können“, ist sich Kaley bewusst. Sie und Johnny stehen nicht nur gemeinsam für eine der erfolgreichsten Serien vor der Kamera, sie verbringen auch privat Zeit miteinander.

„Er ist einer meiner engsten Freunde. Ryan liebt ihn. Johnny liebt ihn. Es war vor einer langen Zeit und alles ist gut. Ich habe Glück! Das hätte auch wirklich schrecklich sein können“, meinte Cuoco-Sweeting.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von „The Big Bang Theory“ kennen und dateten sich von 2007 bis 2010. Dabei schafften sie es, ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit zu verbergen und erst, als es vorbei war, haben die Fans davon erfahren.