Kaley Cuoco: Noch-Ehemann Ryan Sweeting will Unterhalt!

The-Wedding-Ringer-Premiere-Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-5-250x364
Ryan Sweeting verlangt von seiner Noch-Ehefrau Kaley Cuoco Unterhalt | David Gabber / PRPhotos.com

Nach der Trennung von Kaley Cuoco bittet ihr Noch-Ehemann Ryan Sweeting vor Gericht um Ehegattenunterhalt. Das berichtet das ,People‘ Magazin unter Berufung auf Dokumente, die der Tennisspieler vor Gericht einreichte.

Mit diesen Dokumenten, die bereits am Donnerstag ausgefüllt wurden, antwortet er auf die Scheidung, die die „The Big Bang Theory“-Darstellerin Ende September eingereicht hat.

Bevor das Paar am 31. Dezember 2013 den Bund fürs Leben für knapp 2 Jahre geschlossen hat, wurde ein Ehevertrag unterzeichnet, der neben dem Ehegattenunterhalt auch die Verteilung der Besitztümer regelt. Das sollte dafür sorgen, dass es keinen unnötigen Streit vor Gericht gibt und die Sache schnell abgehakt werden kann.

Was genau zur Trennung führte, ist bisher nicht bekannt. Weder Kaley Cuoco noch Ryan Sweeting haben sich bisher öffentlich dazu geäußert. Gerüchten zufolge, soll jedoch Johnny Galecki Schuld an der Trennung sein. Doch das ist totaler Quatsch, wie die beiden Stars vor wenigen Tagen auf Instagram klarstellten.

Die beiden sind nur vor der Kamera ein Paar und haben ihre Beziehung, die 2010 nach zwei Jahren endete, nicht neu aufleben lassen. „Johnny und ich sind einfach nur die besten Kumpel“, meinte Kaley.