Kaley Cuoco verteidigt ihre Freundschaft mit Johnny Galecki

Kaley-Cuoco-Johnny-Galecki
Kaley Cuoco und Johnny Galecki sind nur Freunde, wie sie ihren Fans versicherten | Instagram

Selbst nachdem sich Kaley Cuoco und Johnny Galecki getrennt haben, blieben sie Freunde. Und diese Freundschaft sorgte nun für Spekulationen. Ist Johnny etwa schuld daran, dass die Ehe von Kaley und Ryan Sweeting in die Brüche ging?

Nein, ist er ganz und gar nicht! Das stellten die beiden „The Big Bang Theory“-Stars nun auf Instagram klar, wo sie ähnliche Bilder von sich posteten und den Fans versicherten, dass sie nur vor der Kamera ein Paar sind.

Kaley-Cuoco-Johnny-Galecki-2
Die beiden haben ihrer Liebe keine zweite Chance gegeben | Instagram

„Es tut mir so leid, euch zu enttäuschen, aber hier gibt es niemanden, der eine Ehe zerstört hat oder eine geheime Liebelei. Johnny und ich sind einfach nur die besten Kumpel. Leonard und Penny müssen euch wohl genügen“, schrieb die Schauspielerin. Kurz danach zog auch ihr Kollege nach und meinte, „Hier gibt es keine Skandale, Ehe-Zerstörer oder Schwangerschaften. Einfach nur eine tiefe Freundschaft“.

Selbst wenn die beiden ein Paar wären – sie haben Übung darin, solch eine Tatsache zu verstecken! Kaley Cuoco und Johnny Galecki waren zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2010 trennten. Niemand hat es damals gemerkt und erst als sie Jahre später darüber sprachen, kam die Sache heraus.