Kaley Cuoco freut sich auf „nächstes Kapitel“ in ihrem Leben

Kaley-Cuoco
Kaley Cuoco geht es nach der Scheidung blendend | Instagram

Kaley Cuoco hat die Trennung von ihrem Noch-Ehemann Ryan Sweeting gut verkraftet. Sie freut sich auf die Herausforderungen, die noch vor ihr liegen.

Am Mittwoch wandte sich die Schauspielerin aus der „Big Bang Theory“ an ihre Fans auf Instagram und bedankte sich für den Support. „Ich bin völlig überwältigt von der Welle der Güte und Unterstützung durch Leute, die mich umgeben, und durch diejenigen, die ich noch nie getroffen habe.“

Außerdem schrieb Kaley, „Ich will euch wissen lassen, dass ich all eure Kommentare lese und mich eure süßen Worte tief berührt haben. Ich bin unglaublich dankbar für all eure Liebe, während ich dieses nächste Kapitel in meinem Leben beginne“.

Im September gaben Cuoco und Sweeting überraschend bekannt, dass sie sich nach fast zwei Jahren scheiden lassen. Für die Öffentlichkeit kam das aus heiterem Himmel, denn die beiden präsentierten sich auch in Interviews stets verliebt wie am ersten Tag. In dieser Woche wurde bekannt, dass Ryan Ehegattenunterhalt verlangt.

Sie verdient $1 Million pro Folge in ihrer Serie, er verdingt sich als Profi-Tennisspieler, dümpelt jedoch irgendwo weit entfernt von der Weltspitze herum.