Kaley Cuoco dementiert Schönheits-OP

Kaley-Cuoco-Operation-Krankenhaus
Kaley Cuoco stellte klar, dass sie keine Schönheitsoperation hatte | Instagram

In den letzten Tagen postete Kaley Cuoco immer wieder Bilder, die sie nach einer Nasen-OP zeigten. Erst eins mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting im Krankenhaus, später eins mit ihren Hunden, die mit Mama kuschelten und ihr damit Kraft gaben, schnell wieder fit zu werden.

Obwohl es sich um eine Operation der Nasennebenhöhlen handelte, wurde darüber spekuliert, dass sich der „The Big Bang Theory“-Star ein neues Näschen verpassen ließ. Auf Instagram wandte sie sich nun an die Hater und stellte klar, dass sie sich nicht aus Gründen der Schönheit unters Messer legte.

„Für alle Hater da draußen, die hassen, hassen, hassen (ob das eine Anspielung auf ‚Shake It Off‘ von Taylor Swift war?), egal was passiert. Lasst mich euch sagen, dass ich seit Jahren nicht mehr wie ein normaler Mensch durch meine Nase atmen konnte.“

Sie erklärte, dass diese Operation ihr Leben verändern wird und sie kein Problem damit hätte, eine Schönheitsoperation zuzugeben. Das bewies sie bereits Anfang des Jahres, als sie offen über ihre Brust-OP sprach, für die sie sich mit 18 Jahren entschieden hat. Diesen Entschluss bezeichnete sie als „die beste Entscheidung die sie jemals traf“.

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Operation-Krankenhaus
Ryan ist für seine Ehefrau da | Instagram