Justin Timberlake: Tante wegen Scheckbetrugs verhaftet

Justin-Timberlake-NSYNC-MTV-Video-Music-Awards-02-250x369
Justin Timberlake | Janet Mayer / PRPhotos.com

Bei Justin Timberlake zeichnet sich gerade ein Familiendrama ab. Seine Tante wurde verhaftet, weil sie seine Eltern beklaut haben soll!

‚TMZ‘ berichtet, dass Jane Harless, die Schwester von Timberlakes Stiefvater, der seine Mutter heiratete, als er fünf Jahre jung war, am Freitag in Shelby County (Tennessee) verhaftet wurde. Angeblich fälschte sie mehr als 100 Schecks.

Abgelaufen sein soll das so…Jane schrieb Schecks auf sich selbst aus und fälschte die Unterschrift ihres Bruders. Mit dieser Masche habe sie zwischen 2011 und 2013 mehr als $64.000 gestohlen.

Bis 2011 arbeitete sie sogar bei ihrem Bruder, der unter anderem Miteigentümer von Justins Mirimichi Golfplatz ist. Warum die Geschäftsbeziehung in die Brüche ging, ist nicht bekannt.

Ein Statement von Justin Timberlake zu der Sache gibt es bislang nicht, aber darauf wird man wohl auch vergeblich warten können.