Justin Timberlake: „Suit & Tie“ Lyric Video Teaser

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie-Lyric-Teaser
Justin Timberlake – „Suit & Tie“ Teaser

Auch wenn ihr sonst kein Fan von Lyric Videos seit, wird der Clip für „Suit & Tie“ etwas für euch sein. Denn Justin Timberlake (31) höchst persönlich ist darin zu sehen.

Natürlich mit einem Anzug und einer Krawatte! In dem 31-sekündigen Teaser zupft er an seinem Hemd, schließt seine Manschettenknöpfe und seine Hemdknöpfe, so wie es aussieht, macht er sich für den Dreh des richtigen Musikvideos fertig.

In wenigen Stunden soll das komplette Lyric Video veröffentlicht werden – seid also gespannt auf noch mehr von Justin Timberlake! Vielleicht werden wir auch Jay-Z (43) zu Gesicht bekommen, der mit ihm gemeinsam an dem Song gearbeitet hat.

Am 2. Februar wird Justin endlich wieder auf einer Bühne zu sehen sein, es ist ein Auftritt bei der DIRECTV Super Saturday Night geplant. Im selben Monat, am 23. Februar wird er seinen neuen Song auch dem deutschen Publikum bei “Wetten, dass..?“ präsentieren.