Justin Timberlake: „Suit & Tie“ mit Jay-Z – jetzt reinhören!

justin-timberlake-suit-tie-jt-jay-z
Justin Timberlake – „Suit & Tie“

Justin Timberlake ist zurück! Erst vor wenigen Tagen kündigte er sein Comeback an und heute gibt es schon seine brandneue Single „Suit & Tie“, auf der auch Rapper Jay-Z zu hören ist.

Produziert wurde der Song von Hitproduzent Timbaland, der auch bei Timberlakes Riesenhit „Cry Me A River“ seine Finger im Spiel hatte. Zudem soll das KOMPLETTE kommende Album soll in Zusammenarbeit mit Timbaland entstanden sein.

Es wäre die erste Platte nach der 2006er Scheibe „FutureSex/LoveSounds“, auf der sich angeblich bis zu zwanzig Songs befinden sollen.

„Ich habe nur 2 Alben in 10 Jahren gemacht. Ich möchte nicht einfach irgendetwas veröffentlichen, was ich nicht liebe… sowas bekommst du einfach nicht jeden Tag. Du musst darauf warten“, sagte Justin Timberlake vergangene Woche in einer mysteriösen Videobotschaft.

Wer sich von dem neuen Song „Suit & Tie“ mit seinen eingängigen Sounds selbst überzeugen will, kann das jetzt tun. Viel Spaß!