Justin Timberlake kündigt Comeback an!

Justin-Timberlake-GQ-2011-250x375
Justin Timberlake | PR Photos

Darauf mussten seine Fans lange warten – Justin Timberlake startklar für sein musikalisches Comeback! In einem Video hat der Schauspieler verraten, dass er an einem neuen Album arbeitet.

Bei Twitter teilte er den Clip und schrieb dazu, „Wenn es interessiert… Ich glaube, dass ich bereit bin! #JT2013“. In dem Clip sehen wir Justin, der durch ein Haus läuft und direkt im Tonstudio, hinter einem Mikro landet.

„Ich habe nur 2 Alben in 10 Jahren gemacht. So sehe ich es wirklich: Was bedeutet mir das nächste Jahrzehnt? Ich bin der, der sitzt und besessen davon ist, noch bevor ihr es hören werdet.“

„Ich möchte nicht einfach irgendetwas veröffentlichen, was ich nicht liebe… sowas bekommst du einfach nicht jeden Tag. Du musst darauf warten.“

Als er mit seiner Erklärung für die lange Pause fertig ist, gibt er seinem Produzenten das Okay und erklärt, „Ich bin bereit.“

Das letzte Album von Justin Timberlake hieß „FutureSex/LoveSounds“ und kam 2006 in den Handel. Weltweit verkaufte es sich mehr als 10 Millionen Mal. In zahlreichen Ländern wie den USA, Australien und Kanada schaffte er es sogar auf Platz 1 der Charts.

Übrigens gaben heute auch Destiny’s Child ihr Comeback bekannt. Ein guter Tag für die Musik!