Justin Timberlake & NSYNC feiern Reunion auf Geburtstagsparty

Justin-Timberlake-NSYNC-Reunion
Justin Timberlake und der Rest von NSYNC kamen zusammen, um den Geburtstag von JC Chasez zu feiern | Instagram

Na sieh mal einer an! Dass alle fünf Mitglieder von NSYNC zusammenkommen ist mittlerweile eine echte Seltenheit geworden, doch wenn JC Chasez seinen 40. Geburtstag feiert, müssen natürlich auch seine Kumpels mit dabei sein!

Am Montag stieg die Sause, zu der Justin Timberlake, Lance Bass, Joey Fatone und Chris Kirkpatrick kamen und zur Freude der Fans posten sie auch für ein gemeinsames Erinnerungsfoto. Das zeigte JT auf Instagram und seine Follower freuen sich natürlich riesig über den Schnappschuss mit den grinsenden Männern.

Auf Instagram und Twitter gab es Glückwünsche für das Geburtsgaskind, die nicht unbedingt alle nett waren. So schrieb Chris Kirkpatrick ganz frech, „Happy Birthday, JC! Willkommen im Club der alten Männer!“.

Nach Chris ist JC Chasez übrigens erst das zweite Mitglied der Band, das in diesen Club aufgenommen wurde. Als nächstes ist Joey Fatone dran, der am 28. Januar 2017 seinen 40. Geburtstag feiern wird. Band-Küken Justin Timberlake hat mit seinen 35 noch ein paar Jahre Zeit, bevor auch für ihn wieder ein runder Geburtstag ansteht.