Justin Timberlake macht im „Filthy“ Musikvideo auf Steve Jobs und zeigt uns die Zukunft

Am 2. Februar kommt sein neues Album

Justin-Timberlake-Filthy-Musikvideo
Justin Timberlake veröffentlichte mit „Filthy“ das erste von insgesamt vier Musikvideos, mit denen er die Werbetrommel für sein neues Album „Man of the Woods“ rührt | YouTube

Gerade erst teaserte Justin Timberlake sein neues Album „Man of the Woods“, da präsentiert er seinen Fans auch schon den ersten Song daraus. Doch es gibt nicht nur was zu hören, sondern auch was zu sehen, da er direkt das dazugehörige Musikvideo zu „Filthy“ ablieferte. In diesem macht er auf Steve Jobs und zeigt sich auf einer Produktpräsentation, die im Jahr 2028 spielt.

„Dieser Song sollte sehr laut abgespielt werden“, erklärte der Musiker auf Instagram, wo er das Bild eins Roboters zeigt, den er in dem Clip zum Leben erweckt. Dieser tanzt mit hübschen Frauen aus Fleisch und Blut und begeistert das Publikum, das ihn euphorisch feiert. Doch am Ende gibt es für JT ein Problem, mit dem wohl niemand gerechnet hat.

Verantwortlich für das Video war Mark Romanek, dem wir bereits den tollen Clip für „Can’t Stop the Feeling!“ zu verdanken haben.

„Man of the Woods“ ist das mittlerweile vierte Studioalbum von Justin Timberlake. Mehr als drei Jahre mussten die Fans auf eine neue Platte des Musikers warten, sodass es sie freuen dürfte, dass sie bereits am 2. Februar in den Handel kommen wird und sie gar nicht mehr lange darauf warten müssen.

Außerdem versüßt Timberlake seinen Fans die Wartezeit mit insgesamt vier Musikvideos, die im Takt von einer Woche veröffentlicht werden.