Justin Timberlake ist jetzt auch bei Instagram!

Justin-Timberlake-Instagram-250x250
Justin Timberlake | Instagram

Was für ein Monat! Nachdem Superstar Madonna (54) bereits vor einigen Tag Instagram beigetreten ist, zog nun auch Justin Timberlake (32) nach!

Am 10. Februar, an dem Tag, an dem die Grammys verliehen wurden, zeigte er das erste Bild. Seitdem hat er schon 177.000 Abonnenten gesammelt! Die Bilder sind bisher alle in Schwarz und Weiß – sie haben damit den gleichen Stil, wie das Lyrics Video zu seiner neuen Single „Suite & Tie“. Auch als er den Song bei den Grammy Awards performte, passte sich das Bild an und wir sahen plötzlich keine Farben mehr.

Das erste Bild, was ihn selbst zeigt, ist im Backstagebereich bei der Grammy Verleihung entstanden. „Oh, Hey Instagram und Grammy Backstage Kamerateam… ich bin auf dem Weg zur Bühne wegen dem Soundcheck“ schrieb er dazu.

Die meisten Likes, nämlich mehr als 22.100, hat ein Bild bekommen, welches ihn bei seinem Comeback-Konzert nach den Grammys zeigt. In einem schwarzen Anzug und mit einer Gitarre in den Händen singt er ins Mikrofon und begeisterte damit seine Gäste, zu denen auch Selena Gomez (20) gehörte.

Wenn auch ihr immer mit den neusten Bildern von Justin Timberlake versorgt sein wollt, dann folgt doch einfach seinem Instagram Account. Die ersten Bilder von ihm haben wir euch in eine Galerie gepackt.

Bilder: Instagram