Justin Timberlake feierte seinen Junggesellenabschied

Justin-Timberlake-GQ-2011-250x375
Justin Timberlake | PR Photos
What happens in Vegas stays in Vegas. Nicht ganz. Denn wir wissen, dass Justin Timberlake (31) Donnerstagnacht seinen Junggesellenabschied feierte. Mit Fliege und Fedora feierte seine letzte große Party in „Freiheit“.

Die Party fand im Surrender Nightclub im Hotel Encore Las Vegas statt. Sie feierten in einem privaten Bungalow und sprangen nachts sogar noch in den eigenen Infinity Pool.

Bei der Bachelor Party, zu der ungefähr 25 Freunde eingeladen wurden, gab es Justins eigenen 901 Tequila.

Auch Timbaland und seine Frau Monique waren in dem Nachtclub zu Gast. Natürlich gingen sie auch auf Justin zu und wünschten ihm für seine Hochzeit alles Gute.

Später ging es für die Gruppe noch in den Tryst Nightclub, wo sie bis in die frühen Morgenstunden tanzten und feierten.

Das Paar verlobte sich an Weihnachten 2012 in den Bergen von Jackson (Wyoming). Das bestätigte die Oma des Sängers bereits kurz nach der Verlobung. „Er rief mich am Weihnachtstag an und sagte mir, dass er verlobt ist“