Justin Timberlake: NSYNC Throwback im Super Bowl Werbespot mit Christopher Walken

Justin-Timberlake-Super-Bowl-Werbespot-Christopher-Walken
Justin Timberlake und Christopher Walken im Bai Super Bowl Werbespot | YouTube

Am 1. Februar 2004 trat Justin Timberlake gemeinsam mit Janet Jackson in der Halbzeitshow des Super Bowls auf und sorgte mit Nipplegate für einen der größten Skandale im US-Fernsehen. Nun kehrte er zum Sportereignis des Jahres zurück. Jedoch nicht auf das Spielfeld, sondern auf die Fernsehbildschirme der Zuschauer.

Gemeinsam mit Christopher Walken stand er für den Getränkehersteller Bai Brands vor der Kamera. In diesen investierte der Musiker nicht nur Geld, er ist auch der Chief Flavor Officer des Unternehmens, was auch immer diese Jobbezeichnung bedeuten mag.

„I don’t want to make it tough, I just want to tell you that I’ve had enough. It might sound crazy, but it ain’t no lie, baby, bye, bye, bye“, zitiert Walken den Hit „Bye Bye Bye“ von NSYNC, der tatsächlich schon 17 Jahre alt ist.

Als er fertig ist, schaut er Justin Timberlake an, der neben ihm auf dem Sofa sitzt und nichts weiter sagt, sondern sich nur ein Glas Bai gönnt, das laut ihm „amazing“ schmeckt.