Justin Timberlake: Comeback-Album heißt „20/20 Experience“

Justin-Timberlake-2011-Environmental-Media-Awards
Justin Timberlake gibt sein Comeback | PR Photos

Justin Timberlake (31) will in diesem Jahr sein sensationelles Comeback feiern. Heute legte er mit dem Release seiner neuen Single „Suit & Tie“ den Grundstein dafür, jetzt legte er nach und verriet den Namen seines kommenden Albums.

In einem offenen Brief auf seiner Webseite erklärte Timberlake, dass er die Platte „The 20/20 Experience“ getauft hat.

Er schrieb, „Im Juni des letzten Jahres fing ich heimlich an etwas zu arbeiten an, was jetzt meine nächste Reise ist, mit der Sache, die ich liebe…Musik.“

Sein neuestes Werk sei „voll mit Inspirationen“, die er sich beim Hören von anderen Dingen geholt habe. Er hätte nichts davon erwartet, was am Ende rausgekommen ist. „Ich ging einfach ins Studio und fing damit an, mit Sounds und Songs rumzuspielen. Das war wahrscheinlich die beste Zeit, die ich in meiner Karriere hatte.“

„Ich nenne es ‚The 20/20 Experience‘ und es kommt in diesem Jahr heraus. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Anhören, wie ich beim Entwerfen“, sagte Justin Timberlake abschließend.