Justin Bieber: Zugekiffte Miami-Villa kostet ihn $5.000

Justin-Bieber-Instagram-25-Januar-2014
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) hauste angeblich wie ein Schwein in seiner Miet-Villa in Miami, die er vor Kurzem mit seinen dubiosen Anhängseln bewohnte. Das kostet ihn nun eine ganze Stange Geld…

Laut ‚TMZ‘, soll der auf Abwege geratene Teeniestar das Haus mit seinen 5 Schlafzimmern für 7 Tage über eine Webseite gebucht haben. Aber anstatt damit pfleglich umzugehen, wie es sich für gut erzogene Menschen gehört, benahm er sich – wie so oft – wie die berühmte Axt im Walde.

Mit seinen Kumpels kiffte er die ganze Bude voll, sodass ein widerlicher Gestand zurückgeblieben sein soll. Das stellte die Reinigungskräfte vor eine große Aufgabe und so musste Justin auf $5.000 seiner hinterlegten Kaution von insgesamt $20.000 verzichten. Dafür soll das Anwesen aber jetzt wieder halbwegs bewohnbar sein.

Das nette Sümmchen gesellt sich zu den $4.200, die der 19-Jährige eh schon pro Nacht berappen musste. Peanuts für einen Megastar wie Justin Bieber, der über ein geschätztes Vermögen von $160 Millionen verfügt, das er offenbar auch gern für Drogen aus dem Fenster schmeißt, anstatt sinnvolle Dinge damit anzustellen.