Justin Bieber: Wuschelhaare feiern ihr Comeback!

Justin-Bieber-Pilzkopf-Frisur
Justin Bieber hat seinen Pilzkopf zurück | Instagram

Waren das noch Zeiten, als Justin Bieber als kleiner Milchbubi mit Pilzkopffrisur seine Fans zum Ausrasten brachte. Einige Jahre später ist er immer noch eines der bekanntesten Gesichter der Welt, hat aber ein paar Muskeln mehr, Vorstrafen auch und stellt die sonderbarsten Dinge mit seinen Haaren an. Zum Glück ist diese Flegelphase jetzt mehr oder weniger vorbei und wie zum Beweis kehrte er zu seinen (Haar-) Wurzeln zurück!

Bei Instagram postete Bieber ein Bilder seiner neuen alten Frise, die einst sein Markenzeichen war und in der er sich bei jeder erdenklichen Gelegenheit herumwuschelte. „Das alte Bieber-Haar ist zurück“, schrieb der Popstar freudig.

In dieser Woche kam es auch zu einem kleinen Schlagabtausch zwischen Bieber und dessen Kumpel Austin Mahone. Dieser postete ein Foto von seiner neuen Frisur und Justin warf ihm scherzhaft vor, diesen Style von ihm geklaut zu haben. „Ich frage mich, woher du diese Haar-Idee hast“, witzelte Justin. „Scherz beiseite, du siehst hübsch aus.“

Austin-Mahone-Haare
Hat Austin Mahone bei Justin abgekupfert? | Instagram