Volltreffer garantiert: Justin Bieber wird zur Zielscheibe

justin-Bieber-Tattoo-Roast
Justin Bieber wird bald „geröstet“ | Comedy Central

Die Jagdsaison auf Justin Bieber ist eröffnet! Damit auch jeder weiß, wo das Ziel ist, ließ sich der Popstar eine Zielscheibe auf den Rücken tätowieren.

„Wie sieht es aus?“, fragt Justin in diesem neuen Promo-Clip für seinen Roast auf Comedy Central, während er von dem Comedian Rick Ross gestochen wird. Dieser antwortet: „Es ist verdammt perfekt.“

justin-Bieber-Tattoo-Roast-2
Comedy Central

Bei Facebook schrieb Justin zu dem Video, „Sollte ich meinen Kumpel Jeff wirklich dieses neue Tattoo stechen lassen?“ Das hätte er sich besser vorher überlegen sollen!

Im ersten Clip nahm Bieber die Eierattacke auf seinen Nachbarn auf die Schippe, für die er eine Geld- und Bewährungsstrafe aufgebrummt bekam. Über 15 Millionen Fans sahen sich den 30-Sekünder an, in dem rohe Eier an dem nackten Oberkörper des Pop-Rüpels aufschlagen.

Die Ausstrahlung seines Roastes, bei dem er von einem Haufen Komikern in die Mangel genommen wird, ist in den USA am 30. März!