Justin Bieber nackt mit Eiern beworfen – Karma, Bitch!

Justin-Bieber-Comedy-Central-Roast-oben-ohne-6
Hier fängt sich Justin Bieber ein Ei! Viele Hater wird das freuen. | Comedy Central

Kaum wurde bekannt, dass Justin Bieber auf Comedy Central „geröstet“ wird, gibt es auch schon die erste Video-Promo für die Show. Darin schlägt das Imperium zurück! Diesmal in Form von Eiern.

Justin klatschen nach und nach rohe Eier an den nackten Körper. Damit nimmt der Popstar seinen wirklich bescheuerten Dumme-Jungen-Streich aufs Korn, bei dem er das Haus seines Nachbarn in Calabasas förmlich dem Erdboden gleich machte. Für die Eierattacke bekam Bieber eine Bewährungsstrafe aufgebrummt. Außerdem wurde er zur Zahlung von $80.000 an seinen ehemaligen Nachbarn verdonnert.

Comedy Central bewirbt den Clip mit den Worten, „Seht euch an, wie @justinbieber lernt, wie sich arme, wehrlose Häuser fühlen“.

Neuerdings gibt sich Justin geläutert, hat sich schon lange kein dickes Ding mehr geleistet. Er setzt alles daran, sein Image wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu gehört eben auch, sich seinen Fehlern aus der Vergangenheit zu stellen, was er im Comedy Central Roast auch tun wird.

Etliche namhafte Comedians dürfen sich richtig an Bieber auslassen, der sich sogar persönlich darum bewarb, in der Show auseinandergenommen zu werden.

Auch sein Kumpel Kevin Hart wird dabei sein, der in einem neuen Interview mit Ryan Seacrest ankündigte, Justin zu „zerstören“. „Es wird ein harter Tag für Biebs. Die gute Nachricht ist, dass er weiß, wie sehr ich ihn liebe.“

„Er ist zu 100 Prozent nervös. Er sagt, ‚Hey Kev, du wirst es ruhig angehen lassen, stimmts?‘ und ich sage, ‚Absolut nicht‘.“