Justin Bieber war nie in der Playboy Mansion

Justin-Bieber-NBC-Rockefeller-Plaza-2011
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) soll in der Playboy Mansion von Hugh Hefner ein und aus gehen, so lauteten Anfang der Woche die Schlagzeilen in der Klatschpresse. Stimmt aber alles gar nicht, wie die Kollegen von Gossip Cop klargestellt haben.

Wieder einmal ging dieser Unfug von HollywoodLife aus, die geschrieben haben, dass der Teeniestar „viel Zeit in der Playboy Mansion verbringt“ und er ohnehin über „unbegrenzten Zutritt“ verfügen würde.

Klingt schon mal verdächtig, da Justin Bieber ja gerade mal süße 17 ist und zwischen einem Haufen Bunnies rumzuspringen würde ihm vielleicht gefallen, wäre aber eventuell nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit ganz jugendfrei. Was würde er da machen? Mit Hef Monopoly spielen?

HL hat sogar Gründe von völlig frei erfundenen Quellen gepostet, warum er so gerne da hingeht: „Erstens, es gibt ihm Privatsphäre, die er nicht oft irgendwo anders bekommt und er wird nie von irgendjemandem dort genervt. Er liebt das Spielezimmer und hängt einfach rum und liebt es seine Freunde mitzubringen.“

Außerdem seien es Tage, an denen sich Justin wirklich wie ein Star fühlen würde, was gut sei fürs Ego. Totaler Bullshit. Ein Sprecher von Justin Bieber hat jetzt die Story ins Jenseits befördert. wo sie auch ein für alle mal hingehört-

„Er war nie dort“, kurz und knapp.