Justin Bieber: Freestyle-Rap im Radio

Justin-Bieber-Rap-Notorius
Justin Bieber rappt im Radio

Justin Bieber (17) ist ja bekanntlich ein richtiges Multitalent und hat das jetzt wieder im US-Radio gezeigt. Der Teeniestar hat WIEDER einen coolen Rap ins Mikro gefeuert!

Eine beeindruckende Freestyle-Performance von Notorious B.I.G.’s Klassiker „Who Shot Ya?“, hat er da in Bootleg Kev’s Radioshow auf Hot 97.5 (Las Vegas) hingelegt. Und er hat erneut zugeschlagen, denn schon im November rappte er sich einen Wolf.

Beim Radiosender Power 106 FM performte er Jay-Z’s und Kanye West’s „Otis“, was sogar noch einen Ticken cooler war, auch weil er den Song in einem beeindruckenden Tempo runtergerasselt hat.

Wann merkt sich Justin Bieber denn solche langen Texte? So viel wie er auf Achse ist, dürfte er kaum Zeit für andere Dinge haben. Aber wahrscheinlich vertreibt er sich im Flugzeug oder Auto die Zeit mit seinen Lieblingsrappern.

Ob Justin, dessen Alter Ego „Shawty Mane“ lautet, früher oder später auch ganze Hip Hop Platten rausbringen wird? Mit seinem Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ hat er sich ja schon in unsichere Gewässer begeben, ein Rapsong mit Chris Brown hat der Bieber auch schon aufgenommen.