Justin Bieber: Video einer angeblichen Stripclub-Orgie im Umlauf

Justin-Bieber-Tattoo-Adler-2
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) ließ es im vergangenen Jahr richtig krachen. Wie sehr, das soll jetzt ein „schockierendes“ Überwachungsvideo zeigen, das den Teeniestar angeblich bei einer Orgie in einem australischen Stripclub zeigt.

Aufgenommen wurde es im letzten November in Queensland, als Justin einen Zwischenstopp auf seiner „Believe“-Tour einlegte. Glaubt man den Kollegen von ‚RadarOnline‘, dann ist der 19-Jährige mit Baseballkappe, einem Sicherheitsmann und zwei Damen zu sehen, die beide oben ohne sind.

In dem 12-minütigen Clip würde sich der Sänger, der immer wieder mit dummen Aktionen für Schlagzeilen sorgt, in eindeutigen Posen mit den Stripperinnen vergnügen. Eine vermeintliche Quelle, die das Video bereits in voller Länge sichten konnte, verriet, dass er die Hintern der Ladys haut und ihre Höschen mit den Zähnen auszieht.

Aktuell soll der Besitzer des Tapes dieses für viel Geld an diverse Medien verschachern. Ob es aber jemals wirklich das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird, ist derzeit noch unklar.

Der Ruf von Justin Bieber ist schon so ramponiert, dass wohl niemand mehr wirklich geschockt sein würde, falls die Story stimmen sollte. Dass er sich gerne in Stripclubs vergnügt, ist ja hinlänglich bekannt. Seit der vergangenen Woche geistert ein Foto durchs Netz, dass ihn beim Nuckeln an einer Brust zeigt. Noch Fragen?