Justin Bieber betatscht Stripperin & lässt Geld regnen

Justin-Bieber-Strip-Club-Texas-1-250x270
Justin Bieber im Strip Club | Twitter

Justin Bieber (19) wagte am Freitag einen Ausflug in die Erwachsenenwelt und begab sich in einen Strip Club in Texas, wo er seine Finger nicht von den Damen lassen konnte.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, verlor er offenbar zum wiederholten Mal sein Shirt. Anders ist es langsam nicht mehr zu erklären, warum der Junge immer und überall halbnackt erscheint. Außerdem war seine Hose schon praktisch nicht mehr vorhanden (an Gürteln scheint es ihm ebenfalls zu mangeln).

Zumindest die Stripperinnen des „V Live Strip Clubs“ konnte der kleine Biebs mit seiner One Man Show beeindrucken. Eine von ihnen tweetete, „Er fasste meinen Hintern an, ich wurde fast ohnmächtig.“

„Ich tanzte schon für viele Stars und sie beeindrucken mich normalerweise nicht sonderlich, aber Justin schockte mich!“

Vielleicht stand sie auch deshalb unter Schock, weil Justin Bieber bergeweise Dollarnoten vom Himmel regnen ließ. Bilder der aufgesammelten Geldbündel landeten bei Twitter und hier in unserer Galerie. Irgendwo muss man ja mit seinem Vermögen von $130 Millionen hin…