Justin Bieber vertraut niemandem im Musikbusiness

Justin-Bieber-3
Instagram

Justin Bieber ist einer der erfolgreichsten Teeniestars der Neuzeit. Mit gerade mal 18 Jahren weiß er aber schon ganz genau wie der Hase läuft. Vertraue nur dir selbst ist die Devise!

In der Juni-Ausgabe des Magazins „GQ“ sagte der Sänger, „Ich bin sehr wachsam, weil du niemandem in diesem Business vertrauen kannst. Das ist das Traurige daran. Du kannst keinem vertrauen. Ich habe es auf die harte Tour gelernt.“

Offen bleibt allerdings, wen oder was er damit meint. Seine engsten Vertrauten sind Manager Scooter Braun und Mentor Usher, die praktisch immer mit ihm in Kontakt stehen. Vielleicht sind diese beiden die einzigen Personen in der Branche, denen er bedenkenlos ins Gesicht schauen kann.

Im selben Interview hat Justin auch über seine Trinkgewohnheiten gesprochen. Ab und zu etwas trinken ja, aber nicht zu viel: „Ich möchte die Kontrolle über mich selbst behalten. Ich meine, ich hatte schon mal ein Bier…aber ich verliere nie die Kontrolle.“

Über Reality Star Kim Kardashian erzählt er, „Die Leute sagen, sie würde nichts machen. Dabei arbeitet sie hart.“