Justin Bieber und sein Vater beim Tattoo-stechen!

Justin-Bieber-Espy-Awards-1
Justin Bieber | PR Photos

Vor einigen Monaten konnten wir Justin Bieber (17) und seine Freundin Selena Gomez (18) beim Planschen auf Hawaii beobachten…

Auf den Paparazzibildern hatte der Teeniestar ein schickes neues Tattoo am Brustkorb. Das Wort was er sich hat stechen lassen, ist “Yeshua” und soll auf Hebräisch Jesus heißen.

Was wir noch nicht wussten ist, dass Justin für das Tattoo zusammen mit seinem Vater im Tattoo-Studio war. Er saß nämlich vor dem Sohnemann auf der “Folterbank” beim Stechen, die Nadel war also praktisch noch warm!

Auf frisch aufgetauchten Bildern sitzt Justin Bieber oberkörperfrei und mit schmerzverzerrten Gesicht im Stuhl und lässt sich bearbeiten. Alle Hater brauchen ihren Gedanken gar nicht weiterdenken, NEIN…er hat nicht rumgeheult, er war offensichtlich ganz tapfer.

Ein weiteres Tattoo hat er an der Hüfte – eine kleine Möwe, die er zum 16. Geburtstag geschenkt bekam. HIER bekommt ihr die Pics! Und im folgenden Video könnt ihr das Tattoo auch noch mal betrachten…


Ein Kommentar
Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.