Selena Gomez: Werbespot für „Dream Out Loud“ Collection!

Selena-Gomez-Dream-Out-Loud-Herbst
Selena Gomez | "Dream Out Loud" Collection

Justin Bieber kann sich glücklich schätzen, so eine hübsche Freundin zu haben! Selena Gomez (19) ist nicht nur super erfolgreich als Sängerin unterwegs, sondern auch ein Styling-Vorbild für junge Menschen.

Jetzt wurde ein nagelneuer Werbespot für ihre „Dream Out Loud“-Collection veröffentlicht. Und zwar präsentiert sie darin sehr sympathisch die Stücke der Herbst-Kollektion, im Hintergrund dudelt ihr Song „I Love You Like A Love Song“!

Die edlen Teile sind allerdings nicht in Deutschland erhältlich, sondern exklusiv über die Supermarktkette „kmart“. Schade, auch hierzulande würden sich sicher Käuferinnen dafür finden lassen.

Als Untertitel steht auf der offiziellen Shoppingseite, „Lasst uns der Welt zeigen, wohin unsere Träume uns bringen können. Lebe es, trage es, träume es.“ Na wenn das kein Ansporn von Selena ist! Übrigens bringt sie 2012 auch ihr erstes eigenes Parfüm raus.

Schaut doch einfach mal rein…