Justin Bieber in Unterwäsche in Miami! – Hot oder Not?

Justin-Bieber-MuchMusic-Awards-2011
Justin Bieber bei den Much Music Video Awards 2011 | PR Photos

Okay, ganz jugendfrei is die Sache vielleicht nicht, aber Justin Bieber (17) ist nunmal ein Teeniestar!

Es sind neue Bilder aufgetaucht, die den Jüngling so zeigen, wie Millionen junger Mädels ihn sich immer in ihren kühnsten Träumen vorgestellt haben – in Unterwäsche!

SO lief er gestern in seinem Hotel in Miami rum, wahrscheinlich nur im Spa-Bereich, sonst wären noch geschätzte 333 Fans mit auf den Bildern.

Einmal sieht man ihn in einer schnittigen Boxershort, dann hat er ein Handtuch um die Hüfte gewickelt, auf einem anderen Pic streckt er sich wie ein Bär nach dem Winterschlaf ganz dolle in den Himmel.

Die „heißen“ Bilder gibt es HIER unter dem Link. Wenn ihr mal drübergeschaut habt, sagt uns bitte gleich, wie ihr sie findet! HOT oder NOT?