Justin Bieber rennt Selena Gomez’ Fans davon! – Massenandrang am Hinterausgang ihres Konzerts

Justin-Bieber-CMT-Music-Awards-2011
Justin Bieber bei den CMT Music Awards 2011 | PR Photos

Ob es eine gute Idee wäre, wenn Justin Bieber (17) noch mal ein Konzert seiner Freundin Selena Gomez (19) besucht?

Bei ihrem Gig in Boca Raton (Florida) am 28. Juli, stattete Justin seinem Schatz einen Besuch ab und schaute sich die Show Backstage an.

Nichts Ungewöhnliches, schließlich sieht man die Beiden seit Anfang des Jahres immer wieder zusammen im Urlaub, auf Events oder bei Familienbesuchen.

Nur Selena’s Fans wurden etwas überrumpelt, als sie mitbekommen haben, dass der Teeniestar auch im Hause ist! Es sprach sich wohl schnell rum, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ schreibt.

Dutzende Fans versammelten sich am Hinterausgang und kamen angestürmt, als Justin die Halle verlassen wollte. Dieser konnte sich nur mit Bodyguard und einem flinken Sprint aus dem Staub machen, wie man auch auf den Bildern von dem Ereignis sieht.

Da hat der Junge ganz schön die Beine in die Hand genommen!

Zwei Tage später war Justin Bieber immer noch in Florida. Er vergnügte sich mit Kumpel Sean Kingston beim Shopping und twitterte, „Ich liebe Miami!“