Justin Bieber unschuldig an Paparazzi-Unfall

Justin-Bieber-16.-Juni-Instagram-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber kann durchatmen. Der Teeniestar fuhr letzte Nacht versehentlich einen Paparazzi um und wurde letztendlich sogar freigesprochen.

Justin besuchte den Comedy-Club „Laugh Factory“ am Sunset Boulevard von Los Angeles. Um etwa 23:45 Uhr in der Nacht stieg er in seinen weißen Ferrari, auf dem Beifahrersitz saß Rapper-Kumpelchen Lil Twist.

Die Paparazzi stapelten sich regelrecht hinter, vor und neben dem Auto des Sängers. Überall blitzende Lichter, von denen er extrem geblendet wurde.

Bieber wedelte mit den Armen, damit die Paps endlich den Weg freimachen, aber mindestens einer der Typen wollte nicht hören und musste anschließend fühlen. Der Sportflitzer setzte sich in Bewegung und der Fotograf wurde im Sandwich mit einem parkenden Auto einfach umgerissen. Justin fuhr unbeirrt weiter.

Laut ‚TMZ‘, untersuchte die Polizei den Vorfall und befragte auch den 19-Jährigen zu seiner Sicht der Dinge. Er gab zu Protokoll, dass er es gar nicht bemerkt hatte, wie der Paparazzo K.O. ging.

Da dienser nicht ernsthaft verletzt wurde und sich als Fußgänger auch noch auf der Straße aufhielt, wurden die Ermittlungen eingestellt.

Bei Twitter äußerte sich Justin Bieber dann aber doch noch zu der Sache, „Manchmal will ich einfach nur in einen Comedy Club gehen und lachen. Keinen Ärger. Ich möchte einfach nur lachen.“