Justin Bieber: Treffen mit dem Bewährungshelfer

Justin-Bieber-Yovanna-Ventura-4-250x333
Justin Bieber ist nur auf Bewährung draußen

Justin Bieber lernt gerade eine wichtige Lektion. Mit Eiern auf Nachbarn zu werfen, ist kein Kavaliersdelikt. Am Freitagnachmittag traf sich der Popstar mit seinem Bewährungshelfer.

In Begleitung seiner Anwältin Shawn Holley betrat Justin das Gerichtsgebäude in Santa Monica, wo der Bewährungshelfer seinen Sitz hat. Eine Stunde lang brachten die beiden dort laut ‚TMZ‘ zu. Sie sollen noch mal eingehend die Voraussetzungen für die Bewährung beredet haben. Es ist klar, dass er gegen keine Gesetze mehr verstoßen sollte, ansonsten steht er mit einem Bein im Gefängnis. Er braucht nur seinen Kumpel Chris Brown zu fragen, der kann ein Lied davon singen.

Blöd nur, dass die Polizei ihn schon auf dem Kieker hat, weil er in „seinem“ Apartmentkomplex wilde Marihuana-Partys feiert und damit seine Nachbarschaft gegen sich aufbringt.

Vor zwei Wochen wurde Justin Bieber zu einer 2-jährigen Bewährungsstrafe verurteilt. Außerdem muss er 5 Tage gemeinnützige Arbeit ableisten, eine Entschädigung von $80.900 an seinen ehemaligen Nachbarn zahlen und einen 12-wöchigen Aggressionsbewältigungskurs mitmachen.