Justin Bieber sorgt sich um seine „Männlichkeit“

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat-250x250
Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez | Instagram

Große Sorge im Justin Bieber (19)! Der Teeniestar fürchtet um seine Männlichkeit. Das äußert sich besonders dann, wenn er von einem Mädchen zum Date ausgeführt wird und er nicht selbst beweisen kann, was für ein toller Kerl er doch ist.

In einem Interview mit der Seite ‚Gulfnews.com‘ verriet Justin, „Ich finde, dass es die Aufgabe des Jungen ist, romantisch zu sein. Ich denke, es ist seine Verantwortung, sie auszuführen.“

Andersrum ginge es nicht und dann wäre er auch weniger Mann, denkt er zumindest. „Das würde mir meine Männlichkeit wegnehmen. Ich fühle es, wenn das passieren würde.“

Außerdem gab Justin Bieber zu Protokoll, dass er ein ziemlich sensibler Typ ist, was er auf das Leben mit seiner Mutter zurückführt. Er steht darauf, seiner Freundin besondere Momente zu bescheren, z.B. romantische Picknicks. „Du machst etwas, an das sie sich erinnern und davon ihren Freundinnen erzählen wird. ‚Er hat das für mich gemacht!‘ Das ist toll.“

Wenn er in einer Beziehung ist, dann mag er ganz normale Dinge wie Kino oder zu relaxen. Im Moment soll es ja mit Selena Gomez wieder ganz gut klappen.

Übrigens behauptet Justin immer noch, ein ganz normaler Junge zu sein. „Solange ich immer demütig bleibe, denke dass ich ein normaler Junge bin und weiß, dass niemand mich davon abhalten wird, ich zu sein, dann ist das in Ordnung.“