Justin Bieber: Angeblich neues Rassisten-Video aufgetaucht

Justin-Bieber-Auto
Justin Bieber | Shots

Der Rassismus-Skandal um Justin Bieber soll noch weit größer sein als bisher bekannt. Die britische Boulevardzeitung ‚The Sun‘ will im Besitz eines weiteren Videos sein, in dem der Teeniestar erneut das Wort „Nigger“ und andere schlimme Dinge in den Mund nehmen soll.

Die ‚Sun‘ berichtet, dass der Clip 24 Sekunden lang ist und Bieber dabei zeigt, wie er kichernd den Titel seines Hits „One Less Lonely Girl“ in „One Less Lonely Nigger“ umwandelt. Ausgerechnet dieser Song wurde auch noch von seinem farbigen Mentor Usher geschrieben, der ihm stets den Rücken stärkte.

Auch soll Justin Scherze über den Ku-Klux-Klan machen und über das Killen von Minderheiten.

Eine Quelle steckte der ‚Sun‘, „Unglücklicherweise ist das die niederschmetternde Realität dessen, wie sich Justin verhielt, und es offenbart seine Einstellung zu solch einem emotionalen Thema. Die Leute müssen das sehen. Normale Kids in der Gesellschaft machen solche Witze nicht. Er wird von einem Netzwerk an Angestellten beschützt, aber die Kamera lügt nicht. Das ist der echte Justin.“

Fairerweise muss man sagen, dass das besagte Video noch nicht veröffentlicht wurde. Es ist also nicht klar, ob es überhaupt existiert. Wenn ja, dann braucht Justin Bieber schon etwas mehr, als nur eine plumpe Entschuldigung.

Update: Hier ist der Beweis! ‚TMZ‘ postete das Video, in dem er sogar erst süße 14 gewesen sein soll.