Justin Bieber und Selena Gomez: Total verliebt in Mexiko

Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) haben gestern (08. Dezember) die Hochzeitsglocken gehört! Aber keine Angst liebe Fans, es waren nicht ihre eigenen.

„Juslena“ waren nur auf der Hochzeit von einer Freundin in Cabo San Lucas (Mexiko), was schon seit Tagen durch die Presse geisterte. Sie waren also nun wirklich bei der Zeremonie dabei und dort haben sich die Beiden verliebt wie am ersten Tag gezeigt.

Selena hatte ein wunderschönes, blaues Kleid an, dazu hatte sie als Brautjungfer ein paar simple weiße Blumen in der Hand. Justin Bieber war weniger elegant angezogen. Er hatte zwar ein schickes Hemd an, aber seine Hose hing wieder auf halb acht. Wenigstens zu so einem Anlass hätte er mal über seinen Schatten springen können, stimmts?

Aber Schwamm drüber, denn Teenieschwarm Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez haben geknutscht und geknuddelt was das Zeug hält in Mexiko. Hoffentlich kommen die Beiden jetzt nicht auf dumme Gedanken!

Von Verlobung keine Spur

Eine Hochzeit in dem Alter wäre sicher nicht so passend, wollen sie laut einem Sprecher auch gar nicht. Anlass zur „Sorge“ gab angeblich ein Ring an Selena Gomez‘ linkem Ringfinger, aber in einem Statement an E!Online und der USWeekly heißt es einvernehmlich, dass es keine Verlobung gab.

Die neuesten Bilder gibt es bei JustJared zu sehen!