Justin Bieber & Selena Gomez: Traumurlaub am Meer

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss
Justin Bieber knutscht Selena Gomez | via Instagr.am

Für Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) ist auch nach Monaten Beziehung noch die Liebe rosarot eingefärbt, schön!

Gerade urlaubten die Beiden in Mexiko, am Traumstrand von Los Cabos. Auf US-Seiten (JustJared) sind neue Bilder der Teeniestars aufgetaucht, die Justin und Selena in Badeklamotten auf ihren Sonnenliegen zeigen.

SIE war scheinbar ganz schön unruhig und rutschte auf ihrer Liege in allmögliche Positionen. Sie beugte sich über ihren Schatz, ließ sich von ihm fotografieren und auf einem Bild spielen beide mit ihren Handys rum.

Weitere Bilder vom Liebesurlaub haben wir beim Kollegen Perez Hilton entdeckt. Verliebt wie am ersten Tag knutschen Justin Bieber und Selena Gomez am Strand! Sel hat sogar irgendwas in den Sand gemalt, da wären wir aber gerne Mäuschen gewesen. Das Meer wird ihre Botschaft schnell mit in die Tiefen des Wassers genommen haben. Auch auf Jetski sind „Juslena“ gefahren.

Wie wir euch gestern berichteten, war das Teenie-Pärchen ursprünglich für die Hochzeit einer Freundin nach Mexiko geflogen. Toll, wenn man das Geld und die Möglichkeiten hat, sowas gleich mit ein paar Tagen Urlaub zu verbinden!