Selena Gomez: Für Jungs wollen Mädchen gut riechen

Selena-Gomez-Access-Hollywood-Parfüm
Selena Gomez bei Access Hollywood

Selena Gomez steigt nächstes Jahr ins Parfümgeschäft ein und zieht mit anderen Stars gleich, die schon megaerfolgreich ihre „Duftmarken“ hinterlassen haben.

Access Hollywood war am Set dabei, als Selena beim Promotionshooting für das Duftwässerchen in einem bunten Wassertank für die Kameras posierte. Dabei hatte sie auch noch ein Kleid an, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sich das alles andere als angenehm angefühlt haben muss!

Aber das ist ihr Job und sie wird auch eine Menge Geld damit machen. Im Interview hat sie unter anderem verraten, dass sie für ihren Freund Justin Bieber gut riechen will.

Um ehrlich zu sein, denkt jedes Mädchen so – dass sie für den Jungen, den sie in der Schule mögen, gut riechen wollen oder für einen Schwarm. Das ist das Wichtigste.

Das Parfüm ist allerdings noch lange nicht fertig, denn Selena Gomez lässt ihre Fans ein großes Wörtchen mitreden. Auf ihrer Webseite www.selenagomezperfumes.com hat sie ihre Anhängerschaft dazu aufgefordert für die Inhaltsstoffe zu voten. Sie entwirft den Grundduft und ihre Fans die weiteren Zutaten.

Dann suchen wir die besten zehn Fans raus und sie gehen wirklich ins Labor mit mir und wählen den endgültigen Geruch.

Abseits von ihrer tollen Karriere hat sie auch privat gerade richtig viel Glück. Sie bekommt endlich ein Geschwisterchen, was ihr Highlight des ganzen Jahres ist!

Ich habe so viele großartige Dinge in diesem Jahr gemacht, für die ich sehr dankbar bin, aber das ist der wahrscheinlich größte Segen von allem dieses Jahr. Ich freue mich wirklich für meine Mutter und meinen Stiefvater.