Justin Bieber und Selena Gomez sind Brangelina 2.0!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Brangelina
Justin Bieber und Selena Gomez als Brangelina 2.0

Erst vor wenigen Tagen verkündete Justin Bieber, dass er jung Vater werden will. Und diesen Plan verfolgt er noch immer!

Und so wie es aussieht, soll die Mutter seine Kinder Selena Gomez werden! Deswegen haben die Beiden auch schon geprobt wie es denn so ist mit Kindern.

Für dieses Experiment schnappten sie sich gleich 6 Kinder – genau so viele wie Brad Pitt und Angelina Jolie haben.

Bei Instagram postete Justin Bieber jetzt ein verdammt süßes Bild, das jedem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Dazu schrieb er „Brangelina 2.0 hahahahahaha“.

Kurz zuvor zeigte er seinen Fans noch ein Bild, welches ihn zusammen mit Selena Gomez vor dem Privatjet zeigt. Die Beiden wirken wieder total happy und glücklich miteinander!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Privatjet

Bild via Instagr.am