Justin Bieber: „Sein“ neuer Privatjet gehört ihm gar nicht!

Justin-Bieber-Privatjet
Justin Bieber in „seinem“ neuen Privatjet | Instagram

Wie peinlich! Vor wenigen Tagen gab Justin Bieber damit an, dass er sich an Weihnachten einen neuen Privatjet gönnte, der für $60 Millionen zu haben ist. Er zeigte sich in dem hübschen Teil und schrieb zu den Bildern, „Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist wunderschön. Frohe Weihnachten, sie ist eine Hübsche“. Doch nun kam heraus, dass Justin den Flieger gar nicht gekauft hat!

Wie ‚TMZ‘ berichtet, charterte er den Jet lediglich, um von Ontario (Kanada) standesgemäß nach New York zu fliegen. Der Gulfstream G6, in dem Justin flog, steht zum Verkauf und wurde nicht von dem Superstar gekauft.

Justin soll zwar $200 Millionen auf dem Konto haben, doch $60 Millionen für einen Privatjet ausgeben? Das muss nun wirklich nicht sein! Mieten reicht schließlich vollkommen aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass Bieber seine Fans glauben lässt, dass er sich ein neues teures Fortbewegungsmittel gekauft hätte. In diesem Jahr posierte er bereits auf einer Yacht und in einem Bugatti und seine Texte zu den Bildern ließen vermuten, dass er dafür tief in die Taschen greifen musste.