Justin Bieber schlägt Beatles Rekord – Schon wieder!

Justin-Bieber-1
Justin Bieber hat schon wieder einen Rekord von den Beatles brechen können | Instagram

Die Beatles sollten sich warm anziehen, denn Justin Bieber hat einen ihrer Rekorde gebrochen – schon wieder! Seine Single „Love Yourself“ befindet sich zum dritten Mal infolge auf Platz 1 der englischen Charts. Das alleine ist natürlich noch kein Grund für den Rekord.

Zuvor war der Song auf Platz 2 der Charts, weil seine Single „Sorry“ die Nummer 1 für sich beanspruchte. Doch die letzten drei Wochen war es genau umgedreht. Und dass gleich zwei Songs auf Platz 1 und 2 der Charts sind, ist etwas ganz Besonderes.

Zuvor lag der Rekord bei den Beatles, die mit „Hello Goodbye“ und „Magical Mystery Tour“ solch eine Positionierung in den Charts drei Wochen lang durchhielten. Aber nun kam Justin mit seinen Songs und beanspruchte vier Wochen lang die Top 2 der Charts für sich!

Für Justin Bieber sind „Love Yourself“ und „Sorry“ übrigens nicht die einzigen Songs in den britischen Charts. Auch „What Do You Mean?“, „I’ll Show You“, „Whre Are U Now“, „Company“, „The Feeling“, „Mark My Words“, „No Pressure“, „Purpose“, „Children“ und „No Sense“ sind in den Top 100 zu finden.

Die Briten sind übrigens nicht das einzige Inselvolk, das total auf den Musiker abfährt. Als in dieser Woche die Tickets für seine beiden Shows in Dublin verkauft wurden, dauerte es nur ein paar Minuten, bis alle Tickets weg waren.