Justin Bieber schießt bei Ellen eine Kamera ab

Justin-Bieber-Ellen-DeGeneres
Justin Bieber schaute mal wieder bei Ellen DeGeneres vorbei | Warner Bros.

Es ist tatsächlich schon ein halbes Jahr her, dass Justin Bieber zum letzten Mal in der Show von Ellen DeGeneres vorbeischaute. Es war also höchste Zeit für ein Comeback und diesmal hatte er sogar ein Projekt, über das er mit der Moderatorin sprechen konnte.

Ellen, die in dieser Woche ihre Show in New York aufzeichnete, scherzte, dass sie viel zu viele Pflanzen auf ihrer Bühne hat und sie leider nicht ihren Gärtner aus Los Angeles mitbrachte. Also beauftragte sie ihren Gärtner von der Ostküste, der sich als Justin Bieber entpuppte! Der brachte sogar eine Gießkanne mit! Die war zwar leer, aber der Gedanke zählt.

Die Mädels im Publikum flippten total aus und kreischten, als der Superstar auf die Bühne kam. Ellen gratulierte ihm, dass „What Do You Mean?“ an die Spitze der US-Charts schoss und um das zu feiern, verteilten sie ein paar Shirts ans Publikum.

Das machten sie jedoch nicht irgendwie, sondern mit T-Shirt-Pistolen. Und Justin Bieber hatte die glorreiche Idee, genau auf eine Kamera zu zielen. Die hielt seinem Angriff nicht stand und ging kaputt!