Justin Bieber purzelt Treppe runter, Nachbarn erklären den Krieg

Justin-Bieber-Twitter-Video-Treppe-250x250
Justin Bieber | Instagram

Millionen Beliebern werden die kleinen Herzchen wehtun, wenn sie diese Nachricht lesen…Justin Bieber (19) purzelte eine Treppe runter! Die gute Nachricht ist: dem Jungen geht es gut.

Bei Instagram postete Justin ein Video von sich, in dem er die Sache überraschend gelassen nimmt und seine Verletzung präsentiert – lediglich eine Schürfwunde.

„Ich entschied mich dafür, die Treppe runterzufallen“, sagt Bieber in dem kurzen Clip. „Also machte ich es! Das ist exakt das, was ich machte!“

Möglicherweise wird dem Teeniestar irgendwann das Lachen noch vergehen, denn seine Nachbarn haben es jetzt auf ihn abgesehen.

Die Vereinigung der Hauseigentümer in Biebers geschlossener Wohngegend feuerte ein Schreiben an alle Hauseigentümer raus. Darin heißt es, dass es einen berühmten Nachbarn gibt, der sich wie die Axt im Walde auf der Straße verhält.

Die Bewohner werden explizit dazu aufgefordert, die Polizei zu rufen, wenn Bieber oder seine Kiddie-Rapper-Kumpels wieder einmal rücksichtslos durch die Nachbarschaft rasen. Außerdem drohen ihnen Geldstrafen und andere Sanktionen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.

Ein kleiner Denkzettel wäre wohl nicht das Verkehrteste…

http://youtu.be/IHblz-lpw3E