Justin Bieber: Polizei ermittelt nach Nachtclub-Besuch

Justin-Bieber-Bier-Suedafrika-250x250
Justin Bieberr | Instagram

Irgendwie schafft es Justin Bieber immer wieder, für Ärger zu sorgen. Der 19-Jährige verbrachte seinen Freitagabend im NOX Houston Nachtclub und feierte mit seinen Kumpels.

Laut dem Management des Clubs trank er dabei allerdings nur Wasser, schließlich darf er offiziell noch keinen Alkohol trinken. Doch ‚TMZ‘ berichtet, dass ein Sprecher der Texas Alcoholic Beverage Commission erklärte, dass eine Beschwerde wegen diesem Vorfall eingereicht wurde, da man davon ausgeht, dass JB nicht ganz so brav war, wie das Management vorgibt.

Wenn man zu dem Schluss kommt, dass Justin Alkohol getrunken hat, könnte der Club seine Lizenz verlieren. Der Sänger muss sich aber keine Sorgen machen, da es keine Bilder von ihm gibt, die zeigen, dass er Alkohol trinkt.

Als Justin Bieber im Mai mit seiner „Believe“ Tour einen Zwischenstopp in Südafrika machte, gönnte er sich auf einer Safari ein Bierchen, da das in dem Land schon mit 18 Jahren erlaubt ist.

Ob er in seiner Heimat wirklich auf diesen Genuss verzichtet und an einem Abend mit Freunden, die alle älter sind und bereits Alkohol trinken dürfen, nur an einem Glas Wasser nippt?