Justin Bieber trinkt Bier!

Justin-Bieber-Bier-Suedafrika
Justin Bieber mit Bier | Instagram

Obwohl Justin Bieber (19) gerade auf „Believe“ Tour ist und einen Auftritt nach dem anderen hat, genießt er seine Zeit in vollen Zügen – gerne auch mit Alkohol.

Momentan ist der Sänger in Südafrika, wo man schon mit 18 Jahren Alkohol trinken darf. Das nutzte er auch aus und gönnte sich ein Bierchen, als er auf Safari war.

Er zeigte ein Bild von sich und seinem Kumpel mit Bierdosen und schrieb dazu: „Bier im Dschungel“. Bieber hat sich übrigens für das niederländische Bier Amstel entschieden, das er sicherlich schon von seinem Aufenthalt in Arnhem kennt, wo er am 13. April ein Konzert gab.

Hoffen wir mal, dass Justin Bieber nicht zu viel trinkt. Am Ende verliert er noch die Kontrolle über seine Sinne und wird auf der Safari von einem Löwen verspeist. Doch so weit wird es sicherlich nicht kommen.

Justin erklärte im letzten Jahr in einem Interview mit der Zeitschrift ‚GQ‘, dass er gerne die Kontrolle behält und das geht nur mit einem klaren Kopf: „Ich behalte gerne die Kontrolle über mich. Ich hatte natürlich schon vorher Bier, doch ich gerate niemals außer Kontrolle.“

Sein nächstes Konzert wird JB am 12. Mai in Johannesburg geben. Danach bringt er seine „Believe“ Tour in die USA, wo er am 22. Juni ein Konzert in San Diego geben wird.