Justin Bieber: Neues Tattoo zu Ehren seines Großvaters

Justin-Bieber-Indidaner-Tattoo-1
Justin Bieber zeigt sein neues Indianer-Tattoo

Justin Bieber (18) sieht bald aus wie der Walk of Fame in Hollywood – zugepflastert. Bei ihm sind es allerdings keine Sterne, die seinen Luxuskörper zieren, sondern Tattoos, von denen er schon wieder ein neues hat.

Das aktuellste „Meisterwerk“ widmete Bieber seinem Opa. Es zeigt das Abbild eines Indianers, der gleichzeitig das Logo der Stratford Cullitons ist, dem Junior Eishockeyteam seiner Heimatstadt Stratford.

Der Teeniestar schrieb bei Instagram dazu, „Mein Großvater nahm mich jeden Freitagabend mit zu den Stratford Culliton. Das ist für dich Opa…“ Damit meint er den Stiefvater seiner Mutter Pattie Mallette, Bruce, von dem er mit großgezogen wurde.

Die Reaktionen seiner Fans dazu reichten von „Why Why Why“ bis hin zu „No No No“. „Ich liebe es!“, schrieb ein Mädchen. Ein anderes kommentierte: „Ja! Er sieht total sexy aus, egal was kommt!“

Zu den weiteren Errungenschaften von Justin Bieber zählen unter anderem eine Eule auf dem Arm, Jesus an der Wade und zum Gebet geformte Hände am Bein. Noch im Oktober versprach der Sänger, dass er seinen Tattoowahn nicht Überhand werden lässt, aber bis jetzt scheint es beim Versprechen zu bleiben…

Bilder: Instagram