Justin Bieber: „Neon Dogs“ sind Opening Act in Deutschland

Justin-Bieber-Neon-Dogs
Justin Bieber und die Neon Dogs gehtn auf Tour | PR Photos, Sascha Pierro

Nur noch einen Tag ausharren, dann gibt Justin Bieber sein erstes von insgesamt fünf Konzerten in Deutschland! Morgen geht es in München los und Unterstützung bekommt der kanadische Teeniestar von den „Neon Dogs“. Kennt ihr nicht? Dann wird es Zeit!

Die Jungs von Neon Dogs bilden eine deutsche Newcomer-Band, die aus Sänger/ Gitarrist Josh, Keyboarder Olli, Drummer Jonas und Gitarrist Peer besteht. Mit gerade mal 15 Jahren wollen sie die Chartspitze erklimmen und die Chancen dafür stehen gut, denn ihr Debütvideo „Baustelle“ schaffte es innerhalb kürzester Zeit und ohne Promotion auf über 80.000 Klicks bei Youtube. Die erste reguläre Single heißt „Träumen“ und kommt am 05.04. auf den Markt.

Jetzt können sie auch endlich einem breiteren Publikum vorgestellt werden, denn tausende Belieber werden ab Donnerstag die Hallen füllen, um Justin zu sehen. Wenn alles gut läuft, dann haben sie als Opening Act der Shows bald den ein oder anderen Fan mehr auf ihrer Seite.

Sänger Josh sagte in einem Statement, „Wir freuen uns sehr, Justin bei seiner Tour unterstützen zu dürfen. Wer ‚Believe‘ hat, der ‚träumt‘ auch von etwas, das passt doch wunderbar zusammen.“

Justin Bieber, der die Tage für einen Kurztrip zurück in die Staaten jettete, gibt Konzerte in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln. Für die letzten Drei gibt es sogar noch Tickets zu kaufen.