Justin Bieber pusht Nachwuchssängerin Madison Beer

Justin-Bieber-Today-Show-Juni-2012-6
Justin Bieber (PR Photos)

Haben wir hier die neue weibliche Ausgabe von Justin Bieber (18) vor uns? Der Teeniestar entdeckte vor zwei Tagen bei Youtube ein 13-jähriges Mädchen, das ihn schwer beeindruckt haben muss.

Er postete ein Video von Madison Beer – so heißt die Kleine – in dem sie den Coversong „At Last“ von Etta James singt. Dazu schrieb er begeistert, „Wow. 13 Jahre alt! Sie kann singen. Guter Job.“

Und tatsächlich hat das Mädchen alles was ein Star braucht. Sie hat eine tolle, kräftige Stimme, ist richtig hübsch und macht mit ihrem eigenen Youtube-Channel eigentlich alles richtig.

Ein weiteres Video zeigt Madison beim Singen im Badezimmer. Wurde sie da etwa heimlich aufgenommen? Jedenfalls tweetete Justin mit dem Clip auch seine Neuentdeckung Carly Rae Jepsen an: „Wirklich lustig. Erinnert mich an meine alten Videos.“

Youtube-Star-Madison-Beer
Die 13-jährige Madison Beer bei Youtube

Im dritten Video, das Bieber seinen über 25 Millionen Followern bei Twitter präsentierte, wagt sich das Mädel an ein Medley von Bruno Mars Songs. Den musste der 18-Jährige auch gleich anschreiben, „So hab ich angefangen. Ich liebe es. @brunomars, das musst du sehen. Sie ist toll.“

Justin ist dafür bekannt, dass er in gute Ideen investiert und Nachwuchskünstler unterstützt. Wir können uns gut vorstellen, dass Madison Beer demnächst einen Anruf von ihm bekommt und vorsingen darf. Übrigens wurden ihre Videos durch diesen Star-Boost jetzt schon hunderttausende Male angeklickt!