Justin Bieber: Model schwärmt vom „besten Sex“

Justin-Bieber
Justin Bieber begeisterte ein britisches Model mit seinen Qualitäten im Bett | Instagram

Justin Bieber hat ein Faible für schöne Frauen und schleppt auch ab und zu Fans ab, das ist kein Geheimnis. Nun hat ein sexy Model ausgepackt, wie seine Nacht mit dem Popstar war.

Laura Carter heißt die bildhübsche Brünette, die sich mit Bieber vergnügt haben will. Sie ist 30 Jahre, also neun Jahre älter als der Sänger, und sie ließ sich schon öfters in Dessous ablichten. Der Sex mit Justin sei „großartig“ gewesen und seine geleakten Nacktbilder hätten nicht zu viel versprochen.

Justin habe Laura nach dem Jingle Bell Ball in der Londoner O2 Arena auf der Tanzfläche eines Nachtclubs aufgegabelt. „Bei jeder anderen Gelegenheit hätte ich gesagt, ‚Warte mal einen Augenblick‘ – aber es war Justin Bieber. Ich habe ihn schon immer gemocht“, verriet Laura der Boulevardzeitung ‚The Sun‘. Gemeinsam seien sie ins Rosewood Hotel weitergezogen, wo eine private Party mit jeder Menge Hochprozentigem stattfand.

„Ich wurde in diesen riesigen Raum mit dieser massiven Musikanlage geführt und es war überall Alkohol. Es waren vier Jungs und eine Gruppe von zehn Mädchen da, alles ziemlich glamourös.“ Justin habe die Mädels sogar mit seinen Tanzskills beeindrucken können. „Ich wollte ein Selfie machen, um es all meinen Freundinnen zu zeigen, aber die Security nahm mir an der Tür das Handy ab und legte es in einen Behälter.“

#tbt …..shooting tomorrow with the amazing @dannydesantos #model #blackandwhite #victoriassecret #lingerie #pvc #stockings #silk #suspenders

Ein von L A U R A C A R T E R (@misslauracarter) gepostetes Foto am

Schnell sei klar geworden, was Biebers Absicht war. Er habe eines der Mädchen ins Schlafzimmer mitgenommen und sei 20 Minuten später nur in Boxershorts wieder rausgekommen. Dann habe er Lauras Hand genommen und sei mit ihr auch im Schlafzimmer verschwunden, wo schon das andere Mädel in Unterwäsche auf dem Bett lag. „Es war toll und surreal. Das Licht war aus und wir fingen uns an einer Wand an zu küssen. Als ich aufs Bett schaute, war dort ein anderes Mädchen. Ich denke, sie war Amerikanerin. Sie hatten schon etwas miteinander gemacht. Wir waren auf dem Bett und vergnügten und miteinander.“

Als Justin Laura allerdings mehr Aufmerksamkeit schenkte, sei die andere Dame wütend verschwunden. „Justin hielt sie nicht auf. Er schien sogar glücklicher damit gewesen zu sein, nur mich zu haben. Wir hatten den besten Sex. Zwischendurch hörten wir für eine Weile auf, rauchten eine Zigarette und unterhielten uns. Er fragte mich viele Sachen. Ich sagte ihm, dass ich es nicht glauben konnte, dort mit ihm zu sein. Es war amerikanischer Kitsch, aber er war keine Enttäuschung. Diese Nacktbilder wurden ihm nicht gerecht.“

Was Selena wohl darüber denkt?