Justin Bieber legt sich mit Nachtclub-DJ an

Justin-Bieber-Sixpack-Fitnesstrainer
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber leistete sich mal wieder ein dickes Ding, diesmal in einem Nachtclub in Südkorea.

Dort legte sich der Teeniestar mit dem DJ Michael Woods an, der von diesem wundersamen Erlebnis ausführlich bei Twitter berichtete. Er schrieb, dass sich Bieber und „seine Armee muskelbepackter Security-Leute“ bis zum DJ-Pult vorarbeiteten.

Justin, der mal wieder sein Shirt im Hotel vergessen hatte, wollte den DJ dazu bringen, Hip Hop zu spielen. Dieser hatte aber so gar keine Lust drauf, sich vom kleinen Biebs seine Arbeit vorschreiben zu lassen.

Woods sagte zu Justin, dass er „sich verpissen und ein paar Klamotten anziehen soll“, daraufhin habe der Junge den Manager des DJs angegriffen „…und sich hinter eine Wand von Sicherheitsleuten“ geflüchtet.

Die Version ist allerdings nur mit Einschränkungen zu genießen. Der Partyveranstalter Ben Baller bestätigte zwar, dass es zu einem Disput zwischen Justin Bieber und Michael Woods kam, aber es seien keine Fäuste geflogen.

Später bekam JB übrigens doch noch seine Hip Hop Musik – als Woods schon weg war…